Birgitta Stanau

Entspannungsmassagen & Sportmassagen

Über mich

Ausbildung

Mit eigener Praxis im Norden von Hamburg  bin ich als ausgebildete Sportmasseurin seit 2009 tätig.

Die Ausbildung zur exam. Krankenschwester 1986 in Hamburg und mein anschließendes Tätigkeitsfeld im orthopädischen, chirurgischen, kieferchirurgischen und kardiologischen Fachbereich, aber auch die Ausbildung (Hamburg), Fortbildungen und Seminare im Bereich Massagen in unterschiedlichen Bildungsstätten Deutschlands sowie das Leben selbst haben mich in diesen Bereichen geschult und meine Sichtweise in Bezug auf Eigenverantwortlichkeit verbunden mit Problembewältigung gestärkt.

Empathie und Freude bei der Arbeit sind Voraussetzungen, um meine Tätigkeit auszuführen und Zufriedenheit weiterzugeben.

Referenzen/Schulungen

  • Fortbildungszentrum Kiel
    (Schulung durch ausgebildete Heilpraktikerin und Therapeutin der sanften Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn & Breuß)
  • Bildungswerk Gesundheit & Wellness in Bad Homburg
    (Schulung durch erfahrene Wellnesstherapeuten)
  • Cosmeda International in Rinteln
    (Schulung durch ausgebildeten Heilpraktiker und Marquardtherapeuten)

Gesundheit ist der größte Reichtum.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Lachen ist die größte Freude.

(Asiat. Weisheit)